Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 47 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: forum.degfans.net. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. September 2014, 12:19

DEL Saison 2014-2015

düssi

Profi

Beruf: Leidender Angestellter

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. September 2014, 12:53

Unsere DEL Schiedsrichter und die "neue" Icing-Regel. Ich befürchte ganz Böses. 8o

Die vergrößerten Angriffsflächen sind okay. Wird schwerer zu verteidigen sein.
Joachim Watzke, Jürgen Klopp, Mario Götze und Jogi Löw Gutfinder.

3

Mittwoch, 10. September 2014, 12:55

Unsere DEL Schiedsrichter und die "neue" Icing-Regel. Ich befürchte ganz Böses. 8o

Die vergrößerten Angriffsflächen sind okay. Wird schwerer zu verteidigen sein.

dieses war auch ganz klar mein erster Gedanke! das gibt Mord und Totschlag. vor allem elendig lange Diskussionen... :rolleyes:

jaromucha

unregistriert

4

Mittwoch, 10. September 2014, 16:41

dieses war auch ganz klar mein erster Gedanke! das gibt Mord und Totschlag. vor allem elendig lange Diskussionen... :rolleyes:

Naja wollen wir mal hoffen,das die Zebras sich gegenseitig umbringen :)