Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 204 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: forum.degfans.net. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fire64

Meister

• »Fire64« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Geburtsort Düsseldorf , seit 2001 Wohnort auf der falschen Rheinseite in Neuss ...

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

1

Montag, 10. März 2014, 15:14

der Fall Uli Hoeneß

Uli Hoeness hat sich meiner Meinung nach zum Prozess einen eigenen Thread verdient....

Hoeneß gibt zu, weitere min. 15 Mio Euro Steuern hinterzogen zu haben. Wenn er
jetzt nicht in den Bau muss, weiß ich es auch nicht mehr :!:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/b…k-aid-1.4095159

2

Montag, 10. März 2014, 17:11

recht hast Du....aber ich kann es mir nicht vorstellen. Ebenso unbegreiflich ist die Tatsache, daß er bei Bayern überhaupt noch ein Amt hat.

3

Montag, 10. März 2014, 17:58

Ich halte es da so wie der Klopp: Wenn ich soviel Geld verdiene, danke ich jeden Tag dem lieben Gott für diese großzügige Zuteilung und zahle meine Steuern und gut ist.... :thumbdown:

.....der Lautsprecher der Liga ist wohl nun aus.....
LG

jaromucha

unregistriert

4

Montag, 10. März 2014, 19:24

.....der Lautsprecher der Liga ist wohl nun aus.....

Offiziell vielleicht , im Hintergrund auch nur so lange bis da genug Gras drüber ist , der ist schmerzfrei was das angeht und eigentlich noch krimineller als der Daum , der hat wenigstens nur seiner eigenen Gesundheit geschadet ,dieser Möchtegernbenefizpapst hat Lapingi , 42 , Diabolo ,dich und mich um ein besseres Deutschland beschissen .