Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 1554 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: forum.degfans.net. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Januar 2014, 08:21

http://www.t-online.de/sport/fussball/id…n-muenchen.html

da hat der Magath ja doch mehr Ahnung als man so landläufig denkt :)

2

Freitag, 3. Januar 2014, 10:11

http://www.t-online.de/sport/fussball/id…n-muenchen.html

da hat der Magath ja doch mehr Ahnung als man so landläufig denkt :)

Schnell war der junge auf jeden Fall, aber der Rest war eher durchschnitt.

LG
LG

3

Samstag, 4. Januar 2014, 10:14

bevor der @42er noch anfängt zu rotieren das man seinen Krankfurt Fred noch mehr Aufmerksamkeit schenkt... meine Antwort hier.

U. Hoeneß hat scheisse gebaut und gehört dafür auch bestraft. nichts anderes habe ich bis dato auch gesagt, bzw. hier geschrieben! selbiges gilt auch für @Diabolo!
also kannst du dir deine entsprechenden Kommentare sparen, @Lapingi :!:
auch würde es mich mal Interessieren wie du hier reagieren würdest wenn es zb. den Watzke betreffen würde... , sehr wahrscheinlich würdest du hier Romane verfassen was er doch für ein toller Mensch sei...

das er den Moralischen Zeigefinger immer wieder mal gezeigt hat, dafür hat es auch hier von dem einen oder anderen immer wieder Beifall bekommen! und das nicht nur von der Bayern Fraktion. nicht wahr, @42er...

das seine Steuergeschichte Öffentlich geworden ist, ist aber trotz alledem eine Riesen Sauerei! das der Abteilungsleiter ausgewiesener Fan von 1859 Teppichhändler ist, wurde mal kurz angerissen, aber im Grunde nie so richtig verfolgt.
aber auch hier, ich bin absolut dafür das man Steuersünder entsprechend bestraft! nur wie kann es sein das man die Möglichkeit einer Selbstanzeige einrichtet; die einem ein Anonymes Verfahren eigentlich Garantieren soll, dann doch mit Füßen getreten wird? hier haben sich die entsprechenden Ermittlungsbehörden in München selbst der Unglaubwürdigkeit preis gegeben!

noch was.er hat auch nicht nur einmal gesagt das er da scheisse gebaut hat. was erwartet man denn noch von ihm? das er nen Kniefall macht? dass passt nicht zu ihm! und ich würde es an seiner Stelle auch nicht machen!

4

Samstag, 4. Januar 2014, 11:18

bevor der @42er noch anfängt zu rotieren das man seinen Krankfurt Fred noch mehr Aufmerksamkeit schenkt... meine Antwort hier.

U. Hoeneß hat scheisse gebaut und gehört dafür auch bestraft. nichts anderes habe ich bis dato auch gesagt, bzw. hier geschrieben! selbiges gilt auch für @Diabolo!
also kannst du dir deine entsprechenden Kommentare sparen, @Lapingi :!:
auch würde es mich mal Interessieren wie du hier reagieren würdest wenn es zb. den Watzke betreffen würde... , sehr wahrscheinlich würdest du hier Romane verfassen was er doch für ein toller Mensch sei...

das er den Moralischen Zeigefinger immer wieder mal gezeigt hat, dafür hat es auch hier von dem einen oder anderen immer wieder Beifall bekommen! und das nicht nur von der Bayern Fraktion. nicht wahr, @42er...

das seine Steuergeschichte Öffentlich geworden ist, ist aber trotz alledem eine Riesen Sauerei! das der Abteilungsleiter ausgewiesener Fan von 1859 Teppichhändler ist, wurde mal kurz angerissen, aber im Grunde nie so richtig verfolgt.
aber auch hier, ich bin absolut dafür das man Steuersünder entsprechend bestraft! nur wie kann es sein das man die Möglichkeit einer Selbstanzeige einrichtet; die einem ein Anonymes Verfahren eigentlich Garantieren soll, dann doch mit Füßen getreten wird? hier haben sich die entsprechenden Ermittlungsbehörden in München selbst der Unglaubwürdigkeit preis gegeben!

noch was.er hat auch nicht nur einmal gesagt das er da scheisse gebaut hat. was erwartet man denn noch von ihm? das er nen Kniefall macht? dass passt nicht zu ihm! und ich würde es an seiner Stelle auch nicht machen!

Das ist wie bei seinem Elfmeter damals bei der Euro
Knapp vorbei, und so war auch seine selbstanzeige, die sein Rechtsanwalt versemmelt hat, sonst waere nie was ans licht gekommen. Danach gab es die Hausdurchsuchung und einen Focus Journalisten, der das Rad in Bewegung gebracht hat....

Ich möchte nicht in der Haut des Rixhters und des Staatsanwaltes sein, denn die haben egal wie ein problem, entweder zu hart oder zu soft....

Rein sportlich und was Bayern angeht, ist uli ein grosser in Dland, wenn nicht aufd em Gebiet der Grösste!