Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Samstag, 19. Dezember 2015, 21:51

WEC Saison 2016

Audi hat schon mal seinen neuen für 2016 Vorgestellt. ich hoffe mal sehr das er so geht wie er aussieht! :D

http://www.auto-motor-und-sport.de/motor…n-10272208.html

in der nächsten Saison werde ich auf jeden Fall wieder zum Ring fahren. Spa ist noch eine zusätzliche Option, Le Mans das Ziel.

2

Dienstag, 22. Dezember 2015, 16:21

Nissan hat Gott sei dank den Stecker gezogen und wird nicht starten! die beste Nachricht überhaupt für die Serie! :thumbsup:

Beruf: Reha-Sachbearbeiter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:14

Nissan hat Gott sei dank den Stecker gezogen und wird nicht starten! die beste Nachricht überhaupt für die Serie! :thumbsup:

Ey, sag nichts gegen mein Lieblingsautomobilhersteller. :D

DEGShanahan
Der Brehmstrassenabschied war was für die Gänsehaut und viele viele schöne und schlechte Jahre, sowie Erinnerungen bleiben oder blieben zurück. Ein Traditionalist auf Abwegen, in eine neue, fremde Glitzerwelt.

4

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:20

Ey, sag nichts gegen mein Lieblingsautomobilhersteller. :D

DEGShanahan

Sorry, aber das was die da in Le Mans "versucht" :rolleyes: hatten, war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten! DAS! war ganz bestimmt keine Werbung für deine Lieblingsmarke, :P :D