Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 52 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Donnerstag, 30. April 2015, 20:03

W M 2015

Morgen gehts los....

Das Erreichen des 1/4-Finals halte ich für ausgeschlossen. In unserer Gruppe werden wir unter normalen Umständen nicht an Kanada, Schweden, Schweiz und Tschechien vorbeikommen. Platz 5 in der Gruppe würde ich als Erfolg werten. Die andere Gruppe wäre allerdings auch nicht leichter gewesen.

Eine Abstiegs-PO scheint es nicht zu geben....die beiden Letzten der jeweiligen Gruppen steigen ab. Die Aufsteiger stehen mit Kasachstan und Ungarn bereits fest. Abstiegsfavoriten sehe ich leider nicht...Deutschland muß aufpassen.

diabolo

Profi

Beruf: DJ - Music for Balearic People

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. April 2015, 23:00

Jedes Jahr eine WM, jedes Jahr fehlen die besten Spieler aus Nordamerika. Das ist für mich eine Farce, die ich mir nicht antuen werde

3

Freitag, 1. Mai 2015, 10:34

Jedes Jahr eine WM, jedes Jahr fehlen die besten Spieler aus Nordamerika. Das ist für mich eine Farce, die ich mir nicht antuen werde

Jedes Jahr eine WM ist wirklich mehr als albern, die Krönung ist aber, dass alle 4 Jahre noch Olympia dazu kommt. WM und Olympia sollten alle 4 Jahre im Wechsel stattfinden, hast du alle 2 Jahre ein großes Turnier...
LG

4

Freitag, 1. Mai 2015, 14:38

Noch so ein Grund, wieso Eishockey nicht die Nr. 2 ist....daher interessiert mich eine Eishockey WM auch nur sekundär