Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 242 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Mittwoch, 1. Januar 2014, 10:49

Und ich habe von diesem Turnier NULL Sekunden gesehen...... :)

Andi, das war tolles körperbetontes und super anzusehendes Eishockey auf hohem Niveau in einer tollen Halle mit richtigen Eishockeyfans....erinnere dich an die Europacupturniere in Ddorf und das mal zwei!

Team Canada und Rochester mit nordamerikanischem Stil, dazu Vitkovice und CSKA mit osteurop. Stil, dazu Davos und Genf.
CSKA wird von einem US Trainer gecoacht, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

CSKA mit den besten Einzelspielern, die sich aber im Finale mächtig verzockt haben, plötzlich war Genf 4:0 vorne , dann 4:3 und am Ende hat Genf erfolgreich den Rettungsschwimmer gemacht....

Bei diesem Turnier wäre ich gerne vor Ort gewesen, obgleich Davos ein in meinen Augen unschönes und vor allem megateures Nest ist (ich war aber nur im Sommer dort )

2

Mittwoch, 1. Januar 2014, 10:52

ich hab leider nicht viel sehen können. aber das was ich gesehen hatte, es sah gut aus. da muss ich dem @42er zustimmen, ich wäre da auch gerne dabei gewesen. das Finale hab ich Dummerweise komplett verpennt.

3

Mittwoch, 1. Januar 2014, 15:10

Zach übernimmt bis Saisonende die Mannheimer.

http://www.eishockey-magazin.de/hans-zac…/archives/29148

düssi

Profi

Beruf: Leidender Angestellter

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Januar 2014, 15:34

Wo war der noch nicht?
Joachim Watzke, Jürgen Klopp, Mario Götze und Jogi Löw Gutfinder.