Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 931.

Freitag, 23. Oktober 2015, 23:28

Forenbeitrag von: »diabolo«

Uefa, Fifa...

Ich werde am Montag einen fachkundigen Anwalt damit beauftragen, die Beiträge des Users jaromucha wegen Verleumdung und übler Nachrede überprüfen zu lassen

Dienstag, 22. September 2015, 22:32

Mir san mir: Der-REKORDMEISTER-Thread

Ja, absolut! Trotzdem ein sehr glücklicher Sieg. Wird der überflüssige Ausflug des Fliegenfängers (auf dessen Kappe auch das 0:1 geht) mit dem normalerweise 100%igen 0:2 bestraft, ist das Spiel gelaufen

Dienstag, 22. September 2015, 22:28

Der Fred für [b]den[/b]Bundesligaclub schlechthin.

Zitat von »jaromucha« Nun weiß man ja auch nicht welcher Club unbeliebter ist hier im Rheinland der Hennesverein oder eure launischer Dame Fortuna. Gladbach kann es nicht sein ,dagegen sprechen die Sympatiebekundungen von halb NRW. Muss mich noch ein mal melden. Ich gönne den Ackergäulen noch 29 Niederlagen in dieser BuLi Saison. Und alle aufgrund der sachkundigen und neutralen Kommentare eines Users hier

Montag, 24. August 2015, 20:56

Heja BVB!

Ist echt ein Witz was hier abgeht. Da lässt der Schiri nachspielen, damit die Bayern in Unterzahl noch verlieren, der Schuss geht nach hinten los - und dann solche Kommentare Ich bin raus

Montag, 24. August 2015, 00:01

Heja BVB!

Na klar, wäre ohne den Armenier ja genauso gewesen. Ist mir auch egal, ich finde nur die Unsachlichkeit der BVB Fraktion immer wieder beeindruckend

Sonntag, 23. August 2015, 22:47

Heja BVB!

Gerade die Zusammenfassungen gesehen. Die BVB Clique hier sollte sich mal ganz schön zurück halten mit Kommentaren, die Schiris würden eh für die Bayern pfeifen. Eindeutiger als heute für den BVB hat selten ein Schiri zugunsten einer Mannschaft ein Spiel gesteuert. Der Armenier, der den Sieg maßgeblich eingeleitet hat, hätte schon nach 30 Minuten runter sein MÜSSEN

Freitag, 21. August 2015, 23:57

Fußball 1 Bundesliga 2015/2016

Wenn du gesehen hast, wie der Jung am letzten WE gespielkt hat - das war die pure Provokation gegen Wolfsburg und damit eine eindeutige Absichtserklärung. Macht das auch der Berater?

Freitag, 21. August 2015, 23:55

Fußball 2 Bundesliga 2015/2016

Stimmt. Als Verein einen anderen Verein zu diskriminieren ist und bleibt Provokation

Freitag, 21. August 2015, 21:24

Warum? Wenn es gelingt, im Schnitt jedes Jahr einen Spieler im Profikader zu etablieren, hat sich das Ganze mehr als gerechnet

Freitag, 21. August 2015, 21:20

Zitat von »42er« Zitat von »Fire64« Zitat von »42er« Zitat von »Lapingi« @Fire er versteht es wirklich nicht..... das ist die dümmste aller Antworten, weil du keine Gegenargumente hast! Peter, alle Gegenargumente findest Du a) über Google im Internet und b) auch hier im Forumsarchiv. Haben wir doch alles bis zum Erbrechen durchgekaut... Die Suchfunktion dieses Forums hilft Dir sicherlich ! Ob diese Argumente mich aber überzeugen, glaub ich nicht, weil es fast alles konstruierte Scheinargumente ...

Freitag, 21. August 2015, 19:56

Bayern setzt unter Hoeness voll auf die Weiterentwicklung der bislang erfolglosen Jugend. Und der Uli scheint sich voll in die Aufgabe reinzuknien ...

Freitag, 21. August 2015, 19:54

Tippspiel

Hertha - Werder 2-1 Schalke - D.98 3-0 Eintracht - FCA 2-0 Kölle - VfLW 1-2 H.96 - Bayer 04 1-2 1899 - Bayern 1-3 HSV - VfB 1-2 FCI - BVB 1-4 BMG - FSV 3-1 Fortuna - SCF 1-1 VfL - 1.FCN 3-0 KSC - MSV 3-1

Freitag, 21. August 2015, 17:20

wie war das mit dem dummen Spruch? Die zweite Mannschaft soll aufsteigen, da müssen eben die guten Jungs da ran. Besser als auf den bank sitzen

Freitag, 21. August 2015, 00:16

St. Pauli und Fortuna wären glücklich über so einen Sponsor

Freitag, 21. August 2015, 00:11

Heja BVB!

Zitat von »Lapingi« Die ersten Minuten waren natürlich ein Witz....aber zum 4-3 kommen noch 4-0 Alutreffer und weitere 100%er. Unterhaltsames Spiel und zunächst halt zu unkonzentriert. So ein Spiel sollte sich Fortuna mal erlauben. Wie war das doch gleich mit Fan und nur Symphatisant?

Mittwoch, 19. August 2015, 22:07

Beim FC Bayern gibt es die nicht, also ab damit in den Fortuna Fred

Mittwoch, 19. August 2015, 22:02

DEG Saison 2015/2016

Dann sind alle nach 5 Minuten eingeschlafen

Mittwoch, 19. August 2015, 16:10

Zitat von »42er« ManU bietet 85 Mio für Müller.....jetzt wirds ernst, denn das ist so langsam eine Summe, wo man auch aus betriebswirtschaftlichen Gründen mal nachdenken sollte, ist jemand soviel wert? Betriebswirtschaftlich gesehen absolut richtig. Aber nach den Aussagen der letzten Tage ist es unmöglich, ihn zu verkaufen

Dienstag, 18. August 2015, 19:48

Sonstiger Sport

Zitat von »42er« Das Dressurpferd Totilas beendet seine Karriere.. Das dürfte ein teures Vergnügen für Frau Linsenhoff und Herrn Schockemöhle sein, die den Gaul für 10 Mio gekauft haben, jetzt kann er nur noch seine DNA weitergeben... Als Besitzer einer Stute kaufst du dir den Samen des Hengstes, von dem du dir mit dieser Stute den besten Nachwuchs versprichst. Gezahlt wird, egal ob die Stute anschließend trägt oder nicht. Als Normalsterblicher kannst du dir einen "Schuss" von Totilas nicht lei...

Sonntag, 16. August 2015, 21:32

Politischer Thread !

Zitat von »42er« Was versteht man denn unter Ungehorsam? Und was sind dann Straftaten? Und wo hat das mit normalem Demonstrieren zu tun? Und warum muss man sich polizeilichen Anordnungen widersetzen? Und warum muss man Dinge wie in Frankfurt tollerieren? Ich versteh euer Rechtsverstaendnis nicht! Und bzgl Braunkohle....habt ihr alle mal darüber nachgedacht, dass diese Kohle unseren Wohlstand in den letzten 50 Jahren gefördert hat? Will man noch mehr Abhängigkeit vom Gas aus Russland oder Öl aus...