Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 25. November 2017, 08:52

Forenbeitrag von: »Lapingi«

Politischer Thread !

was ist daran denn amüsant, daß das wichtigste europäische Land keine Regierung hat ? Traurig ist eher, daß die absolut konzeptlosen Roten absolut keine Alternative mehr sind...nicht umsonst gibt es immer mehr Kleinparteien, die z.T. dann auch noch unwählbar sind. Was hat der tolle Heilsbringer 100 % Martin der SPD gebracht ? Dann lieber weiter mit Mutti.

Freitag, 24. November 2017, 17:51

Politischer Thread !

ich finde es sehr schade, dass die FDP Jamaica hat platzen lassen....und ja, die FDP hat dadurch meine durchaus vorhandenen Symphatien verloren. Ich denke, die SPD wird jetzt so schlau sein und in eine neue GroKo gehen...dafür müsste sich aber wohl der 100 % Schaumschläger zurückziehen. Neuwahlen muß die Union m.M.n. nicht fürchten. Ich denke, die Union würde wieder zulegen, die Roten ohne Konzept eher weiter verlieren und auch die FDP würde - zurecht - wieder Federn lassen. Vielleicht wäre dann...

Sonntag, 17. September 2017, 14:27

Fortuna Düsseldorf

war doch sonnenklar....neuer Trainer beim Gegner = Niederlage für die Fortunen....

Sonntag, 10. September 2017, 21:08

DEG Saison 2017/2018

komm...genau solche Auswärtsspiele gab es letzte Saison auch genug. Die miesen Spiele fanden zu 80 % zuhause statt...und nochmal: Das Spiel gegen Augsburg am Freitag war genauso schwach wie die meisten Heimspiele letzte Saison. Da war von Spielfreude aber mal gar nichts zu sehen. Schauen wir mal, wie die nächsten Heimauftritte werden...obwohl ich gegen Mannheim und München von 0 Punkten ausgehe. Aber es kommt ja auf das "WIE" an.

Sonntag, 10. September 2017, 18:36

Fortuna Düsseldorf

bisher ist die aktuelle Saison ja ein voller Erfolg...er werden sogar Rückstände aufgeholt...und schon 6 Punkte vor dem absoluten Topfavoriten läuft

Sonntag, 10. September 2017, 18:34

DEG Saison 2017/2018

wenigstens kein kompletter Fehlstart nach dem 2. Spieltag

Sonntag, 10. September 2017, 13:39

DEG Saison 2017/2018

was ich erwarte ? Wenn ich den 7. höchsten Etat habe, kann ich wohl auch verlangen einen entsprechenden Kader zu haben. Also normalerweise müsste das Ziel tatsächlich so zwischen den Plätzen 6 - sagen wir mal 9 sein. Aber gerade wenn man weniger Kohle hat als die Spitzenteams, braucht man eben erst recht einen fähigen Manager. Und vor allem Augsburg ist da ein großes Vorbild. Jahr für Jahr machen die aus wenig Kohle sehr viel. Wie gesagt...natürlich ist es normalerweise albern, nach EINEM Spielt...

Sonntag, 10. September 2017, 09:32

DEG Saison 2017/2018

sorry...aber das Spiel hätte 1:1 auch in letzte Saison passen können. Ich habe da keine großen Unterschiede gesehen. Lt. Eishockey News haben wir den 7. Höchsten Etat. Fast 30 % mehr als Augsburg, Iserlohn und knapp 10 % mehr als Wolfsburg. Die Frage ist natürlich, wofür das Geld ausgegeben wird. Anscheinend ist der Sprit in Düsseldorf dreimal so teuer wie in anderen Standorten oder man benötigt immer viel Geld für Übernachtungen in 5 Sterne Tempeln...was weiß ich. Fakt ist aber, daß Teams mit w...

Samstag, 9. September 2017, 12:51

Politischer Thread !

Zitat von »Fire64« @ Lapingi : zuerst meine rein persönliche subjektive Meinung : ICH möchte die Grünen überhaupt nicht in einer Regierungsverantwortung sehen - weder auf Bundesebene noch in den Ländern und auch nicht in den Kommunalparlamenten... Mehr als 4,99 % gönne ich denen nicht.. Von daher halte ich auch von Jamaica relativ wenig... Gäbe es bei den Grünen nur den Realo-Flügel bzw. Leute wie Kretschmann oder Özdemir, hätte ich vielleicht eine andere Meinung, aber da gibt es leider auch di...

Freitag, 8. September 2017, 10:42

Politischer Thread !

Zitat von »Fire64« Ich habe die 5er Runde leider nicht am TV gesehen, nicht weil ich stattdessen "Die Mannschaft" geschaut habe, sondern weil ich mit meiner Frau im Restaurant gesessen habe und lecker gegessen habe... Von der Zusammensetzung der Runde glaube ich gerne dass dies die spannendere und informativere Fernsehrunde war. Meiner Meinung nach hat die CSU in solch einer Runde nichts verloren. OK, formal ist dies eine kleine eigenständige Regionalpartei, aber in der Realität... Nach den all...

Montag, 4. September 2017, 22:40

Politischer Thread !

So...habe mir dann heute auch mal die 5er Runde angesehen. War wesentlich lebendiger und nicht so steif wie gestern. Die Runde war von den Kandidaten her ganz gut gewählt - lediglich Kollege Herrmann passte vom Alter her nicht so ganz dazu ...hätte man eher Markus Söder nehmen sollen. Was ist aufgefallen ? Reden kann sie ja, die schöne Kommunistin und beim Thema Diesel, was man kurzfristig machen muß und wer es bezahlen muß, sogar völlig meiner Meinung und auch auf einer Linie mit Christian Lind...

Montag, 4. September 2017, 13:36

Politischer Thread !

Zitat von »DEGShanahan« Frag mich mal, als Linkspenner Wähler , welche Partei ich als unwählbar und Menschenverachtend empfinde ? DEGShanahan ich könnte Dir jetzt sagen, wieso das ausgerechnet auf Deine Partei zutrifft.... Biste am Freitag zum ersten Spiel auch da ?

Montag, 4. September 2017, 13:20

Politischer Thread !

Zitat von »Fire64« Martin Schulz hat eine Regierungsbeteiligung der Linkspartei nicht ausgeschlossen. Damit hat er sich wohl bei vielen Wählern ein Eigentor geschossen. so meinte ich das auch als ich sagte, bei einer Direktwahl würde ich Ängie wählen: Linkspartei geht, ebenso wie AfD, natürlich GAR NICHT Entweder Schwarz-Rot, Schwarz-Gelb oder Schwarz-Grün ( letzteres fänd ich ziemlich spannend )

Montag, 4. September 2017, 13:13

Politischer Thread !

Zitat von »DEGShanahan« Frag mich mal, als Linkspenner Wähler , welche Partei ich als unwählbar, großkotzig und Menschenverachtend empfinde ? DEGShanahan Na die AfD..... da simma uns doch alle mal einig

Sonntag, 3. September 2017, 21:32

Politischer Thread !

TV-Duell Fand ich interessant....aber, wie jetzt auch bei Anne Will diskutiert wird, ungewöhnlich harmonisch. Hätte vom Herausforderer doch irgendwie mehr erwartet. Lag wohl in erster Linie daran, daß beide Parteien im Grunde von einer Fortsetzung der GroKo ausgehen und kein unnötiges Porzellan zerbrechen wollten. Ich als Wähler, der irgendwie auch noch zu den eher Unentschlossenen gehört, fand die Kanzlerin souveräner. Ich habe so das Problem, daß mir Positionen von beiden Parteien gefallen und...

Freitag, 1. September 2017, 08:54

Fortuna Düsseldorf

Der Saisonauftakt ist ja ausnahmsweise mal geglückt....und gute Spiele waren - oh Wunder - auch dabei. Jetzt zwar leider Bebou verloren, aber ich denke und hoffe, gut ersetzt. Wenn kein plötzlicher Bruch kommt, könnte die Aussage vor der Saison - Platz 1 - 6 - ja tatsächlich Realität werden....

Freitag, 1. September 2017, 08:52

DEG Saison 2017/2018

Wir haben wieder DK für D ie E is G urken ....allerdings absolut Null Bock auf das Spiel am 8.12. gegen das Pack aus Kotzfeld. Wer da gerne hingehen würde und zwei Karten haben möchte, kann gerne Bescheid geben.

Freitag, 1. September 2017, 08:46

DEG Saison 2017/2018

Zitat von »DEGShanahan« Zitat von »tk10« Hallo Shanny, die Zeiten werden leider deutlich rauer, überall.... Nun zum sportlichen, die glaube dass wir in dieser Saison ein gutes Team beisammen haben. Wie sich das in der Tabelle niederschlägt keine Ahnung, da ich die anderen Mannschaften überhaupt nicht einschätzen kann. LG Grüsse dich, da muss ich dir recht geben. Vielerorts ist von der "Wir sind alle Eishockeyfans" zumindest bei der nachwachsenden Generation nicht mehr viel übrig geblieben. Grus...

Freitag, 1. September 2017, 08:40

DEG Saison 2017/2018

Zitat von »Fire64« http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/spo…e-deg-1.2506363 ich denke, gute Sache...Bei den Fischtown-Pinguinen war er gut und mit Welsh trifft er ja auch auf einen Mitspieler

Freitag, 1. September 2017, 08:35

Politischer Thread !

is zwar schon wat her....aber stimme Dir zu....und zum Glück sind wir von diesen linken Pennern verschont geblieben. Eine Partei, die sowohl innen- als auch außenpolitisch ein so desaströses Bild abgibt, hat in Landtagen und erst recht im Bundestag nichts zu suchen. Seit gestern ist der Wahlomat freigeschaltet....immer wieder sehr interessant, was da rauskommt.