Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 31. Oktober 2017, 14:35

Forenbeitrag von: »Fire64«

Der VfL von der Castroper Str. !

Wo waren denn gestern die "Stars" ? Sam, Kruse, Tesche - alle nicht auf dem Platz....

Montag, 9. Oktober 2017, 14:02

Bochum - Fortuna

Ticket für Block D für den 30.10. in Bochum ist gekauft... Der Block D wird gefühlt auch von Jahr zu Jahr teurer.. Von 25 € auf 27 € und jetzt auf 28 €... Da sieht man mal wieder wie "günstig" die Tickets bei Fortuna sind.. Ein vergleichbarer Block (z.B. Block 31) kostet "nur" 22 €...

Samstag, 7. Oktober 2017, 01:20

Neuer Torwart für die DEG ?!?

http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/spo…lwild-1.2531108 http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/spo…ueter-1.2531014

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 00:42

Fortuna Düsseldorf

Zitat von »düssi« Im Moment läuft es ja bei der Fortuna mehr als zufriedenstellend... Die nächsten 3 Begegnungen sind der Hammer: Auswärts in Bielefeld, Heim gegen Darmstadt Auswärts in Bochum. Das werden zusammengerechnet wohl keine 9 Punkte @düssi: Nicht so pessimistisch sein.... Aber ernsthaft : mit 6 oder 7 Punkten aus diesen Spielen könnte Fortuna sehr gut leben... und wäre weiterhin SPITZENREITER..

Montag, 25. September 2017, 10:45

Politischer Thread !

So ganz zufrieden bin ich mit dem Wahlergebnis auch nicht. Zufrieden bin ich mit dem Ergebnis "meiner" Partei. Den Wiedereinzug in den Bundestag locker geschafft und ein zweistelliges Ergebnis geholt. NICHT zufrieden bin ich mit dem Ergebnis der Union... Leider reicht es dadurch nicht für Schwarz/Gelb... Ich persönlich kann mich mit Jamaica überhaupt nicht anfreunden, dafür bin ich zu sehr ein Gegner der Grünen. PS: Ich glaube auch noch nicht dass Jamaica überhaupt zustande kommt... Dafür sind d...

Sonntag, 24. September 2017, 17:37

Politischer Thread !

Die SPD hat sich anscheinend schneller entschieden als von mir erwartet... Opposition....

Mittwoch, 20. September 2017, 14:42

Politischer Thread !

Meine Befürchtung für Sonntagabend : Ein Wahlergebnis wo alle erstmal ratlos sind wie es weitergeht.. Und dann monatelanger Stillstand in der Politik.. Es sei denn es reicht doch für CDU/FDP. Ansonsten muss die SPD erst intern klären ob sie nochmal Juniorpartner der CDU machen soll - das dauert... Und Jamaica muss bei den Grünen und der FDP auch erst diskutiert werden - das dauert..

Sonntag, 17. September 2017, 18:09

Fortuna Düsseldorf

Zitat von »Lapingi« war doch sonnenklar....neuer Trainer beim Gegner = Niederlage für die Fortunen.... Kein Tag für Favoriten... Dein absoluter Topfavorit hat sogar daheim verloren...

Freitag, 15. September 2017, 23:16

Der Fred für [b]den[/b]Bundesligaclub schlechthin.

https://www.halbangst.de/das-ewige-jammertal-im-flachland/

Donnerstag, 14. September 2017, 22:49

Fortuna Düsseldorf

Zitat von »düssi« Vermisst hier noch jemand I. Bebou? So eine klasse Ausleihe wie jetzt mit Florian Neuhaus hatten wir wohl noch nie. Bebou habe ich letzten Sonntag nicht vermisst.. Neuhaus spielt genial, da hat Fortuna endlich mal wieder einen sehr guten Mittelfeldspieler ! Aber gute Leihspieler hatte Fortuna in den letzten Jahren öfters... Demirbay hat uns 2015/16 den Klassenerhalt gesichert... Und Spieler wie Tah sind inzwischen auch nicht umsonst im erweiterten Kreis der Nationalelf..

Montag, 11. September 2017, 08:28

Fortuna Düsseldorf

Zitat von »DEGShanahan« Zitat von »Fire64« Zitat von »Lapingi« bisher ist die aktuelle Saison ja ein voller Erfolg...er werden sogar Rückstände aufgeholt...und schon 6 Punkte vor dem absoluten Topfavoriten läuft Habe jetzt mal die Tabelle geschaut wer denn 6 Punkte weniger hat als Fortuna... Wen meinst Du mit dem absoluten Topfavoriten ? Duisburg, Aue oder ?? Den hast du heute in Darmstadt gesehen . Wenn das mal über 90 Minuten funktionieren würde, ist der VfL in 2 Spielen unter den Ersten drei...

Sonntag, 10. September 2017, 20:54

Fortuna Düsseldorf

Zitat von »Lapingi« bisher ist die aktuelle Saison ja ein voller Erfolg...er werden sogar Rückstände aufgeholt...und schon 6 Punkte vor dem absoluten Topfavoriten läuft Habe jetzt mal die Tabelle geschaut wer denn 6 Punkte weniger hat als Fortuna... Wen meinst Du mit dem absoluten Topfavoriten ? Duisburg, Aue oder ??

Samstag, 9. September 2017, 03:49

Politischer Thread !

@ Lapingi : zuerst meine rein persönliche subjektive Meinung : ICH möchte die Grünen überhaupt nicht in einer Regierungsverantwortung sehen - weder auf Bundesebene noch in den Ländern und auch nicht in den Kommunalparlamenten... Mehr als 4,99 % gönne ich denen nicht.. Von daher halte ich auch von Jamaica relativ wenig... Gäbe es bei den Grünen nur den Realo-Flügel bzw. Leute wie Kretschmann oder Özdemir, hätte ich vielleicht eine andere Meinung, aber da gibt es leider auch die Fundamentalisten u...

Dienstag, 5. September 2017, 05:38

Politischer Thread !

Ich habe die 5er Runde leider nicht am TV gesehen, nicht weil ich stattdessen "Die Mannschaft" geschaut habe, sondern weil ich mit meiner Frau im Restaurant gesessen habe und lecker gegessen habe... Von der Zusammensetzung der Runde glaube ich gerne dass dies die spannendere und informativere Fernsehrunde war. Meiner Meinung nach hat die CSU in solch einer Runde nichts verloren. OK, formal ist dies eine kleine eigenständige Regionalpartei, aber in der Realität...

Montag, 4. September 2017, 01:15

Politischer Thread !

TV-Duell Vorweg : Ich habe mir das TV-Duell aus ganz anderer Perspektive angesehen.. Ich bin weder noch unentschlossen wen ich in 3 Wochen wähle, noch Wähler von Merkel oder Schulz.. Aber ich wünsche mir ( als FDP-Wähler ) keine Große Koalition sondern eine Regierung CDU/FDP. Zur Sendung : Mir sind beide Kandidaten eher unsympathisch... und daran hat auch die Sendung nichts geändert. Merkel war souveräner und auch klarer in ihren Aussagen. Liegt vielleicht auch daran dass sie mehr Erfahrung hat ...

Samstag, 2. September 2017, 10:49

Der VfL von der Castroper Str. !

Zitat von »DEGShanahan« Schreiben wir mal was zum VfL. Jetzt sind es mittlerweile 4 Pünktchen, aber der Knaller ist das natürlich nicht. Sam wurde von den Ücken losgeeist. Wie Hochstätter den, mit dem Ückengehalt bekommen hat, ist mir schleierhaft. Vielleicht noch ein hohes Abfindungsgeld der Ücken ? Über Tesche kann ich wenig sagen, mal abwarten. Der VfL probiert also alles, um nach oben zu kommen. Aber ob Atalan dafür der Richtige ist, bezweifel ich. Er hat auf jedenfall keine Ausreden mehr u...

Samstag, 2. September 2017, 06:49

DEG Saison 2017/2018

Zitat von »Lapingi« Wir haben wieder DK für D ie E is G urken ....allerdings absolut Null Bock auf das Spiel am 8.12. gegen das Pack aus Kotzfeld. Wer da gerne hingehen würde und zwei Karten haben möchte, kann gerne Bescheid geben. An dem Wochenende 08.-10.12. hat auch Fortuna ein Heimspiel gegen Nürnberg. Dies ist aber noch nicht tagesaktuell terminiert. Von daher ist es bei mir für die Wochenendplanung noch zu früh...

Freitag, 1. September 2017, 01:21

Kaderveränderung

http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/spo…e-deg-1.2506363

Freitag, 25. August 2017, 23:17

DEG Saison 2017/2018

EHCO-Cup: Zweite Niederlage http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/spo…rneut-1.2502687

Freitag, 25. August 2017, 00:37

DEG Saison 2017/2018

EHCO-Cup: 1:2 Niederlage im Spiel gegen Straubing https://www.deg-eishockey.de/2017/08/deg…raubing-tigers/