Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 764.

Mittwoch, 20. September 2017, 13:24

Forenbeitrag von: »DEGShanahan«

Politischer Thread !

Die AfD an dritter Stelle ? Tja, selbst schuld sage ich dazu. SPD seit Jahren abgestraft, die FDP mit einer Denkpause auf der "Tribüne", die Grünen auch mehr schlecht als recht. Da muss Özdemir nicht jammern, daß die AfD, oder wie er sagt, die Nazis in den Bundestag einziehen. Wer bringt denn diese Klientel, für was immer diese auch steht, nach oben Herr Özdemir ? Vielleicht die Politik der letzten Jahre ? Ich habe da kein Mitleid mit. Jahrelang war euch und den anderen Parteien, abgesehen von d...

Sonntag, 10. September 2017, 21:11

DEG Saison 2017/2018

Zitat von »Lapingi« komm...genau solche Auswärtsspiele gab es letzte Saison auch genug. Die miesen Spiele fanden zu 80 % zuhause statt...und nochmal: Das Spiel gegen Augsburg am Freitag war genauso schwach wie die meisten Heimspiele letzte Saison. Da war von Spielfreude aber mal gar nichts zu sehen. Schauen wir mal, wie die nächsten Heimauftritte werden...obwohl ich gegen Mannheim und München von 0 Punkten ausgehe. Aber es kommt ja auf das "WIE" an. Ja sicher ist das blöd, daß man gegen Augsbur...

Sonntag, 10. September 2017, 21:01

DEG Saison 2017/2018

Zitat von »Lapingi« wenigstens kein kompletter Fehlstart nach dem 2. Spieltag Man könnte fast meinen, du ärgerst dich, weil die Spieler dir die Kritik um die Ohren gehauen haben, mit dem wirklich sehr guten Auftritt heute. Auch wenn es noch einmal eng wurde oder es wieder reichlich dumme Strafen gab, diese Spielfreude macht wirklich Spass zum zuschauen. Wenn ich dagegen an den Auftritt zum Schluss in Schwenningen unter Kreutzer denke, ein Unterschied wie Tag und Nacht. DEGShanahan

Sonntag, 10. September 2017, 20:58

Fortuna Düsseldorf

Zitat von »Fire64« Zitat von »Lapingi« bisher ist die aktuelle Saison ja ein voller Erfolg...er werden sogar Rückstände aufgeholt...und schon 6 Punkte vor dem absoluten Topfavoriten läuft Habe jetzt mal die Tabelle geschaut wer denn 6 Punkte weniger hat als Fortuna... Wen meinst Du mit dem absoluten Topfavoriten ? Duisburg, Aue oder ?? Den hast du heute in Darmstadt gesehen . Wenn das mal über 90 Minuten funktionieren würde, ist der VfL in 2 Spielen unter den Ersten dreien. DEGShanahan

Sonntag, 10. September 2017, 10:45

DEG Saison 2017/2018

Zitat von »Lapingi« sorry...aber das Spiel hätte 1:1 auch in letzte Saison passen können. Ich habe da keine großen Unterschiede gesehen. Lt. Eishockey News haben wir den 7. Höchsten Etat. Fast 30 % mehr als Augsburg, Iserlohn und knapp 10 % mehr als Wolfsburg. Die Frage ist natürlich, wofür das Geld ausgegeben wird. Anscheinend ist der Sprit in Düsseldorf dreimal so teuer wie in anderen Standorten oder man benötigt immer viel Geld für Übernachtungen in 5 Sterne Tempeln...was weiß ich. Fakt ist ...

Samstag, 9. September 2017, 13:43

DEG Saison 2017/2018

Ich habe mir 2 Drittel angeschaut. Die DEG war nicht mal schlecht. Die Torausbeute war halt leider miserabel. Zudem solche Aussetzer wie von Conboy oder der Aufbauspielfehler zum 1-3. Von der Haase Strafe rede ich schon überhaupt nicht mehr. Aber mal abwarten. Es gibt viel zu tun. Augsburg hat seinen Kader fast behalten und war schlechter. Pellegrims musste viele überalterte Spieler in der damaligen Wohlfühloase des Herrn Kreutzer ersetzen. Ich sprach mit Niederberger Senior bei einem Vorbereitu...

Donnerstag, 7. September 2017, 11:41

Politischer Thread !

Zitat von »Lapingi« Zitat von »DEGShanahan« Frag mich mal, als Linkspenner Wähler , welche Partei ich als unwählbar und Menschenverachtend empfinde ? DEGShanahan ich könnte Dir jetzt sagen, wieso das ausgerechnet auf Deine Partei zutrifft.... Biste am Freitag zum ersten Spiel auch da ? Ich bin morgen nicht da, wir haben unsere Karten für morgen weitergegeben. Gegen Mannheim bin ich da. DEGShanahan

Montag, 4. September 2017, 12:43

DEG Saison 2017/2018

Hi, hier ein kleiner Bericht vom gestrigen Sonntag vom Spiel der DEG in Langnau. Nach dem Championsleague Spiel des ZSC gegen Frölunda ( 1-2 ) am Samstag sind wir die gut 100 km zu einer kleinen aber feinen Pension, ca. 20-25 Minuten von Langnau entfernt angefahren. Zum Spiel: Eines ärgerte mich jetzt am letzten Testspieltag, die genommenen Strafzeiten der DEG. Da führt man 2-0 und 3-1, ist super im Spiel, und anstatt clever weiter zu spielen, nimmt man vor dem 1-2 eine blöde Strafe wegen einer ...

Montag, 4. September 2017, 12:42

Politischer Thread !

Zitat von »Fire64« TV-Duell Vorweg : Ich habe mir das TV-Duell aus ganz anderer Perspektive angesehen.. Ich bin weder noch unentschlossen wen ich in 3 Wochen wähle, noch Wähler von Merkel oder Schulz.. Aber ich wünsche mir ( als FDP-Wähler ) keine Große Koalition sondern eine Regierung CDU/FDP. Zur Sendung : Mir sind beide Kandidaten eher unsympathisch... und daran hat auch die Sendung nichts geändert. Merkel war souveräner und auch klarer in ihren Aussagen. Liegt vielleicht auch daran dass sie...

Samstag, 2. September 2017, 11:00

Der VfL von der Castroper Str. !

Zitat von »Fire64« Zitat von »DEGShanahan« Schreiben wir mal was zum VfL. Jetzt sind es mittlerweile 4 Pünktchen, aber der Knaller ist das natürlich nicht. Sam wurde von den Ücken losgeeist. Wie Hochstätter den, mit dem Ückengehalt bekommen hat, ist mir schleierhaft. Vielleicht noch ein hohes Abfindungsgeld der Ücken ? Über Tesche kann ich wenig sagen, mal abwarten. Der VfL probiert also alles, um nach oben zu kommen. Aber ob Atalan dafür der Richtige ist, bezweifel ich. Er hat auf jedenfall ke...

Samstag, 2. September 2017, 09:17

Der VfL von der Castroper Str. !

Schreiben wir mal was zum VfL. Jetzt sind es mittlerweile 4 Pünktchen, aber der Knaller ist das natürlich nicht. Sam wurde von den Ücken losgeeist. Wie Hochstätter den, mit dem Ückengehalt bekommen hat, ist mir schleierhaft. Vielleicht noch ein hohes Abfindungsgeld der Ücken ? Über Tesche kann ich wenig sagen, mal abwarten. Der VfL probiert also alles, um nach oben zu kommen. Aber ob Atalan dafür der Richtige ist, bezweifel ich. Er hat auf jedenfall keine Ausreden mehr und solch einen Kader hätt...

Samstag, 2. September 2017, 08:58

DEG Saison 2017/2018

Hallo, grüsse euch aus Boudevilliers, unweit von La Chaux-de-Fonds. Man weiß nicht so ganz was man von dem Spiel gestern halten soll. Die DEG traf auf einen Top motivierten NLB Gegner, der hart auf den Körper ging, unbequem war und seine wenigen Chancen nutzte. In der Old School Eishalle im rund 1000 Meter hoch gelegenen La Chaux-de-Fonds, gab die DEG vorallem im zweiten Drittel den Ton an, hatte aber Schwierigkeiten das schwarze ins Eckige zu bekommen und nahm auch zuviel Strafen. Stattdessen n...

Sonntag, 20. August 2017, 11:31

DEG Saison 2017/2018

Zitat von »Fire64« @DEGShanahan : Sehr schön das Du hier etwas zu Deinen Eindrücken der Schweiz-Tour schreibst !! Seit 3 Monaten endlich wieder mal ein Posting hier in diesem Forum.. Sehr schön ! Ich bin gespannt auf die "neue" Truppe, kann diese sportlich aber überhaupt noch nicht einschätzen. Dafür bin ich inzwischen auch viel zu weit weg vom Eishockey. Habe mich auch mit dem Spielplan etc. überhaupt noch nicht beschäftigt. Bin gefühlt noch in der Sommerpause.. ;-) Freut mich, daß es dem Spit...

Samstag, 19. August 2017, 11:16

DEG Saison 2017/2018

Zitat von »tk10« Hallo Shanny, die Zeiten werden leider deutlich rauer, überall.... Nun zum sportlichen, die glaube dass wir in dieser Saison ein gutes Team beisammen haben. Wie sich das in der Tabelle niederschlägt keine Ahnung, da ich die anderen Mannschaften überhaupt nicht einschätzen kann. LG Grüsse dich, da muss ich dir recht geben. Vielerorts ist von der "Wir sind alle Eishockeyfans" zumindest bei der nachwachsenden Generation nicht mehr viel übrig geblieben. Vater Niederberger auf meine...

Samstag, 19. August 2017, 10:47

DEG Saison 2017/2018

Das Erste Spiel gegen Essen mal außen vor, bin ich beim Schweiz Wochenende mit erfreulichen und unerfreulichem Erlebnis. nach einigen Stunden fahrt, Staus und Baustellen lassen grüßen, war ich noch ca. 45 Minuten von Wil entfernt und was musste ich für ein Wetter erleben, peitschender Regen, starke Windböen und Gewitter. Von den 2,5 Stunden Puffer bis zum Spiel DEG-Kloten war nichts mehr da. Im Gegenteil, die Ersten 10 Minuten habe ich verpasst. Freitags aus NRW Richtung Süden, nur noch katastro...

Dienstag, 16. Mai 2017, 09:25

Politischer Thread !

Zitat von »Fire64« Ein sehr schöner Tag geht dem Ende entgegen.. FORTUNA gewinnt in Nürnberg und ROT/GRÜN in NRW ist abgewählt !! P E R F E K T ! Und du meinst, jetzt ändert sich was ? Ja natürlich. Die Staus werden jetzt weniger werden. Darf ich mal lachen aufgrund solcher idiotischen Wahlversprechen auf Plakaten ? Das einzige was passiert. Die Kinderarmut wird wachsen. Ich habe nichts mit Rot/Grün am Hut. Kraft hat nichts gemacht. Wenn ich mir alleine z. B. die Schlaglöcher in Bochum anschaue...

Freitag, 24. März 2017, 15:35

DEG Saison 2016/17

C. Kreutzer entlassen. http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/news.html?article=970 DEGShanahan

Donnerstag, 23. März 2017, 23:02

DEG Saison 2016/17

http://www.express.de/sport/eishockey/de…r-kalt-26248812 Wenn diese Punkte zutreffen, wie die Nacht zum Tage machen, ist Kreutzer nicht mehr zu halten. DEGShanahan

Donnerstag, 23. März 2017, 09:51

DEG Saison 2016/17

Ja und Dementi: http://www.express.de/sport/eishockey/de…rainer-26242522 http://www.kleinezeitung.at/sport/eishoc…Mike-Pellegrims Also so langsam nervt es. Bekommt man keinen oder wartet man bis die Blackhawks ausscheiden ? DEGShanahan

Mittwoch, 22. März 2017, 18:24

DEG Saison 2016/17

Zitat von »Lapingi« Als Trainer hat er schon bewiesen, daß er gut ist. Seit dem 7-2 Sieg in Berlin im Januar 16 aber nicht mehr. Er hat viel erzählt, den Laden aber nicht mehr in den Griff bekommen. Wenn die Gesellschafter so entscheiden, was man vermutet, dann kann ich die Hobergs und Herrn Völkel nur beglückwünschen. DEGShanahan