Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 14. September 2017, 19:04

Forenbeitrag von: »düssi«

Fortuna Düsseldorf

Vermisst hier noch jemand I. Bebou? So eine klasse Ausleihe wie jetzt mit Florian Neuhaus hatten wir wohl noch nie.

Donnerstag, 14. September 2017, 19:00

Fortuna Düsseldorf

Zitat von »Fire64« @DEGShanahan : von mir aus kann der VfL gerne gemeinsam mit der Fortuna aufsteigen ! Würde gerne auch in der nächsten Saison zu einem Auswärtsspiel nach Bochum fahren.. !!!

Donnerstag, 14. September 2017, 18:56

Politischer Thread !

So, wir haben heute die Briefwahlunterlagen erhalten und direkt wieder abgeschickt. Richtig ausgefüllt, natürlich. Zumindest ich. Was meine Frau angekreuzt hat sagt sie mir aber nicht. Faselt irgendetwas von "freien und geheimen Wahlen" und so.... Jetzt können wir morgen beruhigt in unser angemietetes Wohnmobil steigen und dann erst mal an die Ems zur Meyer-Werft in Papenburg. Dort wird am Sonntag ein Riesenkreuzfahrer auf die Reise zum Meer geschickt. Kamera bereit, Akkus aufgeladen. Der 64 GB-...

Freitag, 27. Januar 2017, 11:25

Wo Meiderich liegt, wo Meiderich siegt...

R.I.P. Michael T.

Mittwoch, 18. Januar 2017, 18:38

Politischer Thread !

Zitat von »DEGShanahan« Oh man. Da hat ein Teil der Amerikaner sich ein Ei ins Nest gelegt. https://www.gmx.ch/magazine/politik/prot…ausend-32123044 DEGShanahan Man hatte zeitweilig das Gefühl, dass die Amis sich mit Trump abfinden werden. Dem ist scheinbar nicht so...

Sonntag, 15. Januar 2017, 22:28

Politischer Thread !

Heute (So,15.01.17) war nach meiner Meinung ein hochinteressanter Fernsehabend in der ARD. Zunächst der Tatort und anschließend Anne Will. Schade um jeden politisch Interessierten, der diese beiden Sendungen versäumt hat.

Dienstag, 10. Januar 2017, 12:00

Politischer Thread !

Ist ja eigentlich hinlänglich bekannt, dass die bestehenden Gesetze ausreichend sind. Nur werden sie zu selten konsequent angewendet. Was mag hierfür ausschlaggebend sein? Unwissenheit der Justiz oder politischer Wille? Ist mit "normalen Menschenverstand" so nicht nachvollziehbar.

Donnerstag, 5. Januar 2017, 19:09

Politischer Thread !

So wie so.

Donnerstag, 5. Januar 2017, 18:53

Politischer Thread !

Unter den Wirtschaftsliberalen Westerwelle / Rösler war für mich die FDP eine absolute no go Partei. Für mich ebenso unwählbar wie z.Bsp. die AfD. Jetzt, nach der Neuausrichtung unter dem Vorsitz von Christian Lindner ist diese Partei zumindest wieder eine demokratische Alternative an der Wahlurne.

Montag, 2. Januar 2017, 23:08

Quelle: Facebook

Hat eine mit mir befreundete Polizistin auf FB geteilt (ein Kollege von ihr war dort im Einsatz): Der Begriff "Nafri" stammt aus der Funksprache. Man möchte möglichst viele Informationen schnell übermitteln. - Ein Platzverweis ist ein "PV" - wenn man eine Personalienfeststellung für den Zug Begleiter macht, funkt man eine "Pers für ZuB" - wenn an Karneval ein Besoffener nicht mehr ansprechbar ist, brauch man einen "RTW für eine Hilo" - und ein Nordafrikaner ist ein "Nafri" Ohne Wertung. Wenn ich...

Montag, 2. Januar 2017, 22:51

Politischer Thread !

Zitat von »Fire64« Auch im Jahr vergeht kaum ein Tag wo man sich nicht über GRÜNE und LINKE aufregen muss..... Die Kölner Polzei hat Silvester mal alles richtig gemacht - und wird von grünen und linken Deppen dafür kritisiert... UNGLAUBLICH !! Und rund 10% der Bevölkerung wählen immer noch jeweils diese Parteien, egal was für einen Mist diese "Politiker" plappern.... Na ja, selbst Simone Peter ist mittlerweile zurück gerudert. Da sind die Linken schon viel penetranter. Der absolut größte Teil u...

Samstag, 24. Dezember 2016, 09:48

Frohe Weihnachten

Lasst uns alle mal ein wenig zur Besinnung kommen. Ist in der gegenwärtigen Zeit mit all seinen Katastrophen und dem Terror bestimmt nicht einfach. Trotzdem, euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 16:21

Warum lässt ein Terrorist seine Papiere am Tatort zurück?

Für alle Verschwörungstheoretiker: Diese Erklärung scheint mir einleuchtend. http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pan…qg6Q9&ocid=iehp

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 16:14

Politischer Thread !

Zitat von »tk10« Zitat von »Oma W. aus D.« Zitat von »DEGShanahan« Merkel hat fertig. Endgültig. DEGShanahan Wieso? Hat sie den Polen erschossen? Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen! Nein sie hat den Polen nicht erschossen. Sie hat es aber zu verantworten, dass so Leute wie der Tunesier ohne Papiere in unser Land kommen konnten. Dieser Typ ist ein bekannter Straftäter, er ist als Gefährder eingestuft und sein Asylantrag ist abgewiesen, was macht dieser "Mensch" noch in unserem Land? Wieso bek...

Dienstag, 20. Dezember 2016, 14:36

Fortuna Düsseldorf

Ob sich unsere # 37 (nein, nicht Tore V.) bei einem Erstligisten durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Für Fortuna wäre es auf jeden Fall ein herber Verlust. Neben Rensing ist es der Spieler, der dem Team noch wirklich helfen kann.

Dienstag, 20. Dezember 2016, 14:30

Politischer Thread !

Zitat von »DEGShanahan« https://www.tagesschau.de/newsticker/ber…dplatz-107.html Merkel hat fertig. Endgültig. DEGShanahan ruthe.de bringt es auf den Punkt: Wer NICHT schuld ist an #breitscheidplatz: Merkel Die Flüchtlinge Die Gutmenschen Wer schuld ist: der, der den LkW fuhr #dasistsicher

Montag, 19. Dezember 2016, 13:20

Fortuna Düsseldorf

# 37 Ihlas Bebou wird seinen auslaufenden Vertrag bei der Fortuna, der durch eine Spiele-Option voraussichtlich im Juni 2018 enden wird, nicht verlängern. Erich Rutemöller, Vorstand Sport: „Ihlas ist für uns ein sehr wichtiger Spieler, der hier bei der Fortuna den Sprung zu den Profis geschafft hat. Daher haben wir alles getan, den Spieler langfristig an den Verein zu binden. Wir verstehen aber seinen Wunsch, möglichst schnell in der Bundesliga zu spielen und respektieren daher seine Entscheidun...

Freitag, 16. Dezember 2016, 14:14

Fortuna Düsseldorf

Danke für den Service....

Sonntag, 4. Dezember 2016, 14:56

Fortuna Düsseldorf

Nach so viel Glück heute beim völlig unverdienten 0:0 in Würzburg befürchte ich, dass Fortuna die Relegation gegen Gladbach schafft...

Sonntag, 4. Dezember 2016, 11:52

DEG Saison 2016/17

Zitat von »Fire64« Ich werde wohl erst zum Jahresabschluss am 30.12. gegen Ingolstadt wieder im Dome erscheinen. Haste wieder Freikarten ergattert?