Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 19. August 2017, 11:36

Forenbeitrag von: »tk10«

DEG Saison 2017/2018

Zitat von »DEGShanahan« Zitat von »tk10« Hallo Shanny, die Zeiten werden leider deutlich rauer, überall.... Nun zum sportlichen, die glaube dass wir in dieser Saison ein gutes Team beisammen haben. Wie sich das in der Tabelle niederschlägt keine Ahnung, da ich die anderen Mannschaften überhaupt nicht einschätzen kann. LG Grüsse dich, da muss ich dir recht geben. Vielerorts ist von der "Wir sind alle Eishockeyfans" zumindest bei der nachwachsenden Generation nicht mehr viel übrig geblieben. Vate...

Samstag, 19. August 2017, 11:03

DEG Saison 2017/2018

Hallo Shanny, die Zeiten werden leider deutlich rauer, überall.... Nun zum sportlichen, die glaube dass wir in dieser Saison ein gutes Team beisammen haben. Wie sich das in der Tabelle niederschlägt keine Ahnung, da ich die anderen Mannschaften überhaupt nicht einschätzen kann. LG

Freitag, 17. März 2017, 20:34

DEG Saison 2016/17

Zitat von »Fire64« Zitat von »Lapingi« Die DEG könnte einen neuen Trainer bekommen. Larry Mitchell ist im Gespräch. CK soll dann Manager werden.... CK als Manager ? Ich denke, gerade auf diesem Posten ist ein Fachmann nötig. Es bleibt spannend. Was den Kader angeht, so würde ich mich von ( fast ) allen AL-Spielern trennen und auch die Möglichkeiten einer Auflösung von Barta ausloten. Bei DK und Lewandowski KÖNNTE man über einen neuen leistungsbezogenen Vertrag nachdenken. Habe den Artikel in de...

Mittwoch, 18. Januar 2017, 18:46

Politischer Thread !

Zitat von »düssi« Zitat von »DEGShanahan« Oh man. Da hat ein Teil der Amerikaner sich ein Ei ins Nest gelegt. https://www.gmx.ch/magazine/politik/protest-trump-vereidigung-marsch-hunderttausend-32123044 DEGShanahan Man hatte zeitweilig das Gefühl, dass die Amis sich mit Trump abfinden werden. Dem ist scheinbar nicht so... Zumindest seine Gegner....es bleibt spannend.

Mittwoch, 18. Januar 2017, 18:31

DEG Saison 2016/17

Zitat von »DEGShanahan« Was ist los hier eigentlich ? Keine Talks mehr über die DEG ? Totale Lustlosigkeit aufgrund der sensationellen Leistungen ? DEGShanahan Die Saison ist abgehakt, Fehler analysieren und es in der nächsten Saison besser machen.

Dienstag, 17. Januar 2017, 16:51

Politischer Thread !

Zitat von »Oma W. aus D.« In seiner unnachahmlichen Art direkt auf die Fresse! Die Wahrheit über uns und unsere Gesellschaft Das ist für mich nichts anderes als das dumpfe Geplärre einer Pegida-Demo, nur halt in die andere Richtung und ich mag beides nicht.

Freitag, 6. Januar 2017, 11:24

Politischer Thread !

Zitat von »Joe« Die neueste Umfrage des Deutschlandtrends lässt Böses vermuten: CDU / CSU: 37 % SPD: 20 % AfD: 15 % Linke: 9 % Grüne: 9 % FDP: 5 % Sonstige: 5 % Wenn das so weitergeht, dann schafft es die SPD noch, hinter die AfD zurückzufallen. Die Sozialdemokraten stellen sich nach wie vor viel zu ungeschickt an. Dass sie jetzt auch noch partiell nationale Töne anschlagen, um mit der AfD zu konkurrieren, kann nicht der Weg der Sozialdemokratie in Deutschland sein und ist dieser absolut unwürd...

Donnerstag, 5. Januar 2017, 18:55

Politischer Thread !

Zitat von »düssi« Unter den Wirtschaftsliberalen Westerwelle / Rösler war für mich die FDP eine absolute no go Partei. Für mich ebenso unwählbar wie z.Bsp. die AfD. Jetzt, nach der Neuausrichtung unter dem Vorsitz von Christian Lindner ist diese Partei zumindest wieder eine demokratische Alternative an der Wahlurne. Aber dann bleibt Merkel Kanzlerin

Dienstag, 3. Januar 2017, 18:56

Politischer Thread !

Zitat von »Oma W. aus D.« Zitat von »Fire64« @ http://www.forum.degfans.net/index.php?page=User&userID=26Oma W. aus D. : Meiner Meinung nach hatte die Polizei gar keine andere Wahl als die Nordafrikaner einzukesseln, zu überprüfen und teilweise wieder in ihre "Heimatstädte" zurück zu schicken. Hätte man alle in Köln (wie 2015) unkontrolliert rumlaufen lassen sollen ?? Und warten bis etwas passiert ?? Nicht unkontrolliert rumlaufen? Warum? Weil sie Nordafrikaner sind? Was wird Ihnen vorgeworfen ...

Dienstag, 3. Januar 2017, 14:00

Politischer Thread !

Zitat von »Oma W. aus D.« Da hat man ihm kurz aufgezeigt, wofür Deutschland ihn hält: Für den dreckigen, kleinen Kanacken, der ihre Frauen angrapscht! Du machst es jetzt doch selber nicht besser, du scherst alle über einen Kamm. Du nimmst jetzt ein ganzes Volk in Sippenhaft, nur weil der eine oder andere Beamte in einer Stresssituation über das Ziel hinausgeschossen ist. Nochmal, wenn ich mich aus welchen Gründen auch immer, an einen solchen Platz begebe, dann muss ich mit so etwas nun einmal r...

Dienstag, 3. Januar 2017, 12:27

Politischer Thread !

Zitat von »Oma W. aus D.« Irgendwie wird hier vieles durcheinander geworfen. Es geht in der ganzen Diskussion doch gar nicht darum, das die Polizei nicht ihren Job machen soll. Es geht um das wie! Ich kann doch nicht eine ganze ethnische Gruppierung unter Generalverdacht stellen? Ein hier geborener Familienvater mit libanesischen Eltern wurde auf dem Heimweg von einer Spätschicht im Hotel auf dem Weg zu seiner Familie über Stunden am Kölner Hauptbahnhof im Kessel festgehalten. Als er seinen deu...

Freitag, 23. Dezember 2016, 23:23

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein frohes und vor allem ein friedliches Weihnachtsfest.

Freitag, 23. Dezember 2016, 23:20

DEG Saison 2016/17

4.Sieg in Folge, im Moment läuft es bei den Jungs, hoffentlich bleibt das erst einmal so

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 20:53

Politischer Thread !

Natürlich ist meine Frage ernst gemeint. Mir persönlich ist es egal wie die Politik das Problem mit den "Unabschiebbaren" löst, denn das ist ihre Aufgabe und nicht meine. Wenn in unserem Land eine Person ohne Aufenthaltsgenehmigung 12 Menschen töten kann, dann hat in meinen Augen der Staat versagt... Nicht Griechenland, Italien, Österreich oder Ungarn sind an diesem Irrsinn verantwortlich, dass haben wir zum größten Teil wir selbst zu verantworten.

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 19:25

Politischer Thread !

Sicherheit geht über alles..... http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koel…e-aid-1.6483034

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 19:01

Politischer Thread !

Zitat von »düssi« Zitat von »tk10« Zitat von »Oma W. aus D.« Zitat von »DEGShanahan« Merkel hat fertig. Endgültig. DEGShanahan Wieso? Hat sie den Polen erschossen? Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen! Nein sie hat den Polen nicht erschossen. Sie hat es aber zu verantworten, dass so Leute wie der Tunesier ohne Papiere in unser Land kommen konnten. Dieser Typ ist ein bekannter Straftäter, er ist als Gefährder eingestuft und sein Asylantrag ist abgewiesen, was macht dieser "Mensch" noch in unser...

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 19:14

Politischer Thread !

Zitat von »Oma W. aus D.« Zitat von »DEGShanahan« Merkel hat fertig. Endgültig. DEGShanahan Wieso? Hat sie den Polen erschossen? Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen! Nein sie hat den Polen nicht erschossen. Sie hat es aber zu verantworten, dass so Leute wie der Tunesier ohne Papiere in unser Land kommen konnten. Dieser Typ ist ein bekannter Straftäter, er ist als Gefährder eingestuft und sein Asylantrag ist abgewiesen, was macht dieser "Mensch" noch in unserem Land? Wieso bekommt dieser "Mens...

Dienstag, 20. Dezember 2016, 18:47

Politischer Thread !

Zitat von »düssi« Zitat von »DEGShanahan« https://www.tagesschau.de/newsticker/berlin-breitscheidplatz-107.html Merkel hat fertig. Endgültig. DEGShanahan ruthe.de bringt es auf den Punkt: Wer NICHT schuld ist an #breitscheidplatz: Merkel Die Flüchtlinge Die Gutmenschen Wer schuld ist: der, der den LkW fuhr #dasistsicher Dann hoffen wir doch alle mal , dass der Fahrer keiner von Merkels Flüchtlingen war, der am Bahnhof von den Gutmenschen mit Applaus empfangen wurde....

Sonntag, 18. Dezember 2016, 18:16

DEG Saison 2016/17

Yip ist wohl nun endlich angekommen

Dienstag, 22. November 2016, 20:10

Politischer Thread !

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/due…r-aid-1.6413717 Und der erste Haftrichter lässt diese Leute zunächst wieder frei, dass ist einfach nur unglaublich